Mittwoch, 6. November 2013

Sei dabei: Wir Wirtschaftsjunioren planen gemeinsam unser Jahr 2014

Am kommenden Samstag treffen wir uns zur Jahresplanung 2014. Interessenten und neue Mitglieder are welcome: http://konstanz-hegau.wj-intern.de/?veranstaltung=8595

Das Motto der Wirtschaftsjunioren lautet „Reden ist Silber! Machen ist Gold!
Auch im kommenden Jahr 2014 wollen wir Wirtschaftsjunioren wieder viel in unserem Kreis bewegen.

Doch was wollen wir eigentlich bewegen? Welche Projekte, welche Veranstaltungen wollen wir in 2014 gemeinsam durch führen? Und welche messbaren Ziele wollen wir uns setzen?
Wer von Euch möchte sich nächstes Jahr aktiv in die Wirtschaftsjunioren einbringen? Sei es mit der Leitung eines Arbeitskreises, mit der Durchführung eines Projekts oder der Organisation des Mittagstischs  (ovm = oder vieles mehr).

Es gibt viele tolle und interessante Möglichkeiten sich bei den Wirtschaftsjunioren zu engagieren. Dadurch lernst Du in unserer Region Konstanz-Hegau gleichgesinnte Menschen in Deinem Alter von 25 bis 40 Jahren kennen, mit denen Du Dich austauschen kannst.

Diese Projekte, Veranstaltungen und unser Netzwerk bringen Dich persönlich weiter. Das versprechen wir Euch. Also macht mit.
Lasst uns gemeinsam die Jahresplanung für 2014 angehen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 9. November von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Konstanz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben).
Von der Arbeitsweise werden wir so vorgehen, dass wir alle Ideen und Vorschläge sammeln und dann gemeinsam darüber diskutieren und reden, was wir 2014 anpacken wollen. Die Ergebnisse stellen wir in der Mitgliederversammlung am 23. November vor.
Die Leitung der Jahresplanung 2014 wird gemeinsam durch das kommende Vorstandsduo 2014 Christian Widmann und Sabine Stützle mit Unterstützung von unserem Fördermitglied Georg Harald Zawadzky-Krasnopolsky (GHZK) und mir als aktueller Kreissprecher 2013 durchgeführt und begleitet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Euren Input!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen